5 ACCESSOIRES die jeder Mann im Winter braucht!

Wir sind mitten im Winter, eigentlich sollte Jeder Mann bereits mit guten Accessoires ausgestattet sein… Ah, du auch nicht? Sehr gut! Ich bin ja auch mehr der „Lieber spät als nie“-Typ wenn es darum geht. Da ich es nun Endlich geschafft habe, alles an Accessoires für den Winter da zu haben, möchte ich dir 5 Accessoires für Männer zeigen, die du im Kleiderschrank brauchst.

1. Die Mütze

Bei der Mütze hab ich mich dazu entschloßen dieses Jahr etwas mehr Geld auszugeben und Freunde, es hat sich gelohnt. Ich bin total verliebt in meine 
Tommy Hilfiger Cashmir MIx Mütze. Alternativ erfüllt aber auch meine alte Noname Mütze für 9,99€ Ihren Zweck. 

2. Die Handschuhe

Früher hab ich bei Handschuhen nicht besonders hingeschaut. Als ich dann aber dieses Jahr durch meinen Fleece Pullover gemerkt hab, wie genial Fleece ist, entschloß ich mich kurzer Hand auch bei den Handschuhen auf Fleece zu setzen.

3. Der elegante Schal

Ich hab mir dieses Jahr für die etwas eleganteren Outfits einen 100% Kaschmir Schal zugelegt: Kein Fehler, ich liebe Ihn!

4. Der Deckenschal

Da wo es „elegant“ gibt muss es auch“ übertrieben“ geben: Der Deckenschal. Groß, warm und kuschelig. Passt zu jedem Outfit und hält dich bei jeder Temperatur warm.

5. Die Thermo Socken

Die Mutter sagte früher immer: Kind zieh dir warme Socken an. Das Gegenargument war: Ja aber dann drücken die Schuhe. Heute haben wir Thermo Socken, Dünn und warm. Perfekt für den Winter.


Das passende Video mit Details zu den Pieces findest du hier:

Bei Links/Verweisen die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Hier erhalten wir vom Partner-Shop eine Provision bei Kauf des Artikels. Diese Provision bezahlt der Partner und nicht Sie als Kunde. (Keine Mehrkosten für Sie)