5 PULLOVER die JEDER Mann im Winter braucht!

Wir sind mitten im Winter, eigentlich sollte Jeder Mann bereits mit guten Pullovern ausgestattet sein… Ah, du auch nicht? Sehr gut! Ich bin ja auch mehr der „Lieber spät als nie“-Typ wenn es darum geht. Ich zeig dir heute 5 Pullover die du haben solltest! 

1. Heavy Crewneck

Als ich mir vor 2 Jahren den Crewneck von Gildan gekauft habe, ahnte ich nicht das mich dieser noch so viele Jahren begleiten wird, trotz des sehr kleinen Preises die beste Anschaffung für entspannte Outfits im Winter.

2. Heavy Hoodie

Wie auch den Crewneck, so hab ich auch damals mit ein Heavy Hoodie bestellt. Wenn es mal entspannt sein soll, vom Look her dann ist der Hoodie mehr als Perfekt für den Winter. Man kann ordentlich was drunter und ohne Probleme was drüber anziehen.

3. Strickpullover

Nicht nur warm und kuschelig sondern wertet das Winteroutfit komplett auf.

4. Rollkragenpullover

Besser geht es fast garnicht: Warm um den Hals und Oberkörper. Der Rollkragenpullover gibt jedem Winter Outfit ein hauch von Eleganz.

5. Fleece Pullover

Den besten Fang hab ich in diesem Winter gemacht: Der Winter Fleece Pullover für 13€  Eindeutig mein Lieblingspullover! Wärmt schnell, wird schnell trocken, sieht Fresh aus und kostet kaum was!


Das passende Video mit Details zu den Pieces findest du hier:

Bei Links/Verweisen die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Hier erhalten wir vom Partner-Shop eine Provision bei Kauf des Artikels. Diese Provision bezahlt der Partner und nicht Sie als Kunde. (Keine Mehrkosten für Sie)