8 Mode Trends 2020 | Alle Fashiontrends für Männer

Was ist 2020 angesagt? Wir haben schon letztes Jahr in einem Blogbeitrag die Fashiontrends für Herren 2019 angeschaut, für dieses Jahr hab ich für dich die wichtigsten Modetrends für das kommende Jahr zusammengestellt – und das Beste: Du kannst sie direkt shoppen! So bist du dem Trend voraus und musst nicht erst nachdem es fast zu spät ist nachshoppen!

Modetrends 2020

Im sogenannten „Modemonat“, wenn sich die Modeschauen in New York, London, Mailand und Paris aneinanderreihen und es schwer ist, den Überblick über die vielen neuen Kollektionen zu behalten, habe ich nach den wiederkehrenden Mustern gesucht, die auf die Modetrends für Frühjahr/Sommer 2020 verweisen und euch die feinste Auswahl an Trends zusammengestellt.

1. Locker & Lässig

1. Locker & Lässig

Es wird 2020 immer stärker: Klamotten die immer mehr zum Loose-Fit neigen. Die Hose Hauteng? Das T-shirt in XS? Nein Danke, die Mode bewegt sich hin zu immer mehr weiteren Teilen.

Dunhill, Hermès, JW Anderson

Produktempfehlungen:
Weite, elegante Hose in Senfgelb: http://bit.ly/2MVhQE3
Graue Karohose mit weitem Beinschnitt: http://bit.ly/2q4ipSQ
 Langes, Oversize-Hemd: http://bit.ly/2BOSLEs
Flauschiger Oversize-Pullover in Violett: http://bit.ly/2Nk5rsd

2. Tropisch

2. Tropisch

Hawaii Look, Retro-Stil der 1950er Jahre oder ein klassisches Bowler-Shirt. Dir sind keine grenzen gesetzt. Wir werden 2020 durchgehend mehr Tropische Muster sehen.

Dolce & Gabbana, Casablanca, Valentino

Produktempfehlungen:
Hawaiihemd Tropisch Minimal: https://amzn.to/2BNuv5J
Hawaiihemd Klassik: https://amzn.to/32Ujknv
Schwarzes Hemd mit floralem Print: http://bit.ly/34fq53L
Legeres Hemd mit floralem Muster: http://bit.ly/36agKvH

3. Doppel Denim

3. Doppel Denim

Was vor kurzem noch ein Fauxpas war, ist morgen schon im Trend: Doppel Denim erlebt eine Wiedergeburt. Trau dich und zieh passend zur Jeans, dass passende Hemd oder die passende Jacke an!

Loewe, Celine by Hedi Slimane, Valentino

Produktempfehlungen:
Jeans Hell: https://amzn.to/2WmvDqb
Jeansjacke Hell: https://amzn.to/2BSD8fi
Jeans dunkel: https://amzn.to/2MUu0gj
Jeansjacke Dunkel: https://amzn.to/31WTpdw

4. Biker Lederjacken

4. Biker Lederjacken

Eigentlich Zeitlos, bekommt aber 2020 wieder mehr seine Bühne: Die Biker Lederjacke erlebt einen Boom. Einen Trend der gerne öfter wieder mehr in den Vordergrund rücken darf!

Balmain, Raf Simons, Versace

Produktempfehlungen:
Lederjacke 1: https://amzn.to/2MVm0Mb
Lederjacke 2: https://amzn.to/2MTRW3E
Lederjacke 3: https://amzn.to/2qLCk9B
Lederjacke 4: https://amzn.to/2JsaiX5

5. Unendlich viel Taschen

5. Unendlich viel Taschen

Man hat es schon leicht ahnen können, 2020 sind Taschen In! Früher war uns eine Tasche am Hemd schon zu viel, heute gilt: Umso mehr Taschen an dem Kleidungsstück sind umso besser!

Dolce & Gabbana, Louis Vuitton, Fendi

Produktempfehlungen:
Poplinehemd mit doppelten Taschen: http://bit.ly/36exqCe
Kastiges Hemd in Pastellblau: http://bit.ly/2WoNHzX
 Cargohose mit weitem Beinschnitt: http://bit.ly/2po0ab5
Cargo-Hose in Skater-Passform: http://bit.ly/2PsD7Xf

6. Leoparden Prints

6. Leoparden Prints

Der erste Gedanke hier ist eher: „Oh nö… bitte nicht“ – Man sollte aber nicht voreilig sein mit seiner Meinung, grad die Designer haben gezeigt: Leo-Muster gehen auch in schön und dezent!

MSGM, Versace, Dolce & Gabbana

Produktempfehlungen:
Traininsjacke: http://bit.ly/2BQ0vpF
Schal: http://bit.ly/2q6ck8v
T-Shirt: http://bit.ly/2pawCxP
Oversize Hoodie: http://bit.ly/36aB7sV

7. Farbspritzer

7. Farbspritzer

Der farbenfrohe Batikstil aus der Woodstock-Ära ist noch nicht zur Ruhe gekommen, er bleibt uns 2020 noch erhalten. Im Gegensatz zu 2019 wo die Batik T-Shirts mit Farbenfrohen Batik Mustern im Trend waren, geht der Trend hin zu künstlerischen Farbspritzern in verschiedenster Form.

Rochas, S.R. Studio. LA. CA., Berluti

Produktempfehlungen:
Jeans: http://bit.ly/2Nkd5my
Oversize Hemd: http://bit.ly/32YTHC0
Langes Hemd: http://bit.ly/2MUIpcB
Bomberjacke: http://bit.ly/2BO2sTA

8. Innovative Taschen

Die einfache Tasche verwandelt sich in dieser Saison in Kunstprojekte. Um so kreativer um so besser! Zu Verdanken haben wir das vor allem Louis Vuitton und Virgil Abloh! Danke!!

Produktempfehlungen:
Schwarze Gürteltasche: http://bit.ly/2MScXLU
Tasche aus Netzstoff: http://bit.ly/2WlaMUc
Transparente Unisex-Tragetasche: http://bit.ly/2NmK4Xb
Transparente Unisex-Tragetasche mit Aufdruck: http://bit.ly/2NpoilG

Dior Men, Louis Vuitton

Ich wünsche dir viel spaß beim ausprobieren!