Männer Modetrends Sommer 2019!

Trends kommen und gehen, manche gefallen einem, manche nicht. Jedes Jahr aufs neue liefern uns Designer und Modeblogger die neusten Trends, wir schauen uns heute an was diesen Sommer für Modetrends auf uns Männer warten. Aus allen Trends für Männer hab ich mir die 5 spannendsten Trends für euch rausgesucht.

Wir werden euch zu jedem Trend passend, Produktvorschläge unterbreiten, damit ihr nicht lange nach den richtigen Trendprodukten suchen müsst!

Farben und Muster – Männer Modetrends Sommer 2019!

Als erstes werfen wir einen genauen Blick auf die Farben und Muster die uns diesen Sommer erwarten!

1. Streifen

Wer sich einige der neue Mode-Kollektionen der großen Designer angeschaut hat, dem ist direkt aufgefallen: Streifen, streifen, streifen! Und das ist schon kein Zufall mehr. Die Längsstreifen zum Beispiel sind ein willkommener Trend, den ich euch bereits letztes Jahr im November angekündigt hab. Bei dem Streifen Trend, ist es egal ob horizontal oder Vertikal!

Streifen Produktempfehlungen:

Die Produkte: (von links)
Streifen Longsleeve: https://amzn.to/2M5XA43 *
Streifen Hose: http://bit.ly/2W2wlfm *
Streifen Hemd: https://amzn.to/2HDZLrz *
Streifen Shorts: http://bit.ly/2W5xdA6 *

2. Punkte

Wer aufmerksam war bei meinen letztens Haul, der hat es spätestens bemerkt als ich mir ein langarm Hemd mit großen Punkte-Print gekauft habe: Runde Punkte sind voll im Trend diesen Sommer. Also Männer, ran halten! Darin sieht jeder gut aus!

Streifen Produktempfehlungen:

Die Produkte: (von links)
Punkte Hemd: https://amzn.to/2EyvHvj *
Punkte Shorts: http://bit.ly/2HQ2xIU *
Punkte Hemd: https://amzn.to/2WsFzB5 *

3. Trendfarbe: Korallenrot

Das Pantone-Farbinstitut hat dieses Jahr die Farbe des Jahres ausgezeichnet: Es ist Korallenrot! (PANTONE 16-1546 Living Coral) eine wirkich schöne Sommerfarbe, welche sich sehr einfach tragen und kombinieren lässt!

Trendfarbe: Korallenrot Produktempfehlungen:

Die Produkte: (von links)
Tanktop: http://bit.ly/2W161SS *
T-Shirt: https://amzn.to/2WtnxP2 *
Badehose: https://amzn.to/2WowyJ7 *

4. Trendmuster: Floral / Blumenprints

Ein Trend der uns erhalten geblieben ist: Floral / Blumenprints! Ja, wir können diesen Sommer wieder Blumenprints tragen. Ich persönlich sehe aber den Trend zu minimalistischen Prints, weniger ist mehr!

Trendfarbe: Korallenrot Produktempfehlungen:

Die Produkte: (von links)
Hemd: https://amzn.to/2VRWSqW *
Badehose: https://amzn.to/2WtuvU8 *
Hemd kurz: http://bit.ly/2HUhGsL *
Hemd: http://bit.ly/2W5zIT0 *

5. Sneaker mit außergewöhnlicher Sohle

Deutschrap hat es frühzeitig erkannt: Umso ausgefallener die Sohle umso besser! Diesen Sommer werden uns Sneaker mit ausgefallener Sohle begleiten!

Trendfarbe: Korallenrot Produktempfehlungen:

Die Produkte: (von links)
Sneaker: http://bit.ly/2HXG1hp *
Sneaker: http://bit.ly/2W1Sjzf *
Sneaker: http://bit.ly/2HZseH6 *
Sneaker: http://bit.ly/2W56bZr *


Das passende Video mit Details zu den Pieces findest du hier:

Bei Links/Verweisen die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Hier erhalten wir vom Partner-Shop eine Provision bei Kauf des Artikels. Diese Provision bezahlt der Partner und nicht Sie als Kunde. (Keine Mehrkosten für Sie)