Toni Mahfud Outfits nachstylen (Instagram)

Heute hab ich mir 2 Outfits von Toni Mahfud (tonimahfud auf Instagram) ausgesucht, welche ich nachstellen möchte. Bei ersten Outfit versuche ich möglichst ähnlich das Outfit nachzustellen und beim zweiten Outfit, nutze ich Toni Mahfud sein Outfit als Inspiration um mir daraus ein eigenes Outfit zu stylen.

Toni Mahfud Style

Bevor wir Toni Mahfuds Outfits nachstylen schauen wir uns erstmal seinen Style an: Mann merkt das sich Toni Mahfud sich immer im Stil von Casual-, Streetstyle- oder den leichten Hipster-Look anzieht. Durch seine lässige Art wirken seine Outfits nochmal zusätzlich immer on point.

Toni Mahfud Instagram

Wenn wir uns Toni Mahfuds Instagram anschauen, merken wir schnell: Nicht viele Postings, nicht viele Details aber immer die höchste Qualität. Viele seiner Outfits erkennt man selten komplett. Bei Ihm wird in erster Linie, er als Person in den Vordergrund gestellt. Der Style und das Outfit haben bei Toni Mahfud auf Instagram die Aufgabe Ihn als Persönlichkeit hervorzuheben. Hier wird auch sehr drauf geachtet, das dass Gesamtbild von Hintergrund, Model (Toni) und Klamotten harmonieren.

1. Outfit von Toni Mahfud

Im ersten Outfit sehen wir Toni Mahfud mit einem Schwarzer Hoodie, karierter Hose und der (HAMMER!!) Lederjacke:

So habe ich das Outfit nachgestylt:

Dafür habe ich folgende Pieces verwendet:

Jacke alternative: https://amzn.to/2ADgI1x *
Hoodie: https://amzn.to/2SMeiEB *
Hose: https://amzn.to/2VHsPmZ *
Stiefel alt.: https://amzn.to/2Vzm5Ym *

2. Outfit von Toni Mahfud

Total läßig: Hier trägt Toni Mahfud sein T-Shirt mit Lederjacke, Jeans und Stiefel:

So habe ich das Outfit nachgestylt:*

Dafür habe ich folgende Pieces verwendet:

Jacke : https://amzn.to/2RF0VZx *
Jeans: https://amzn.to/2RBscMA *
Stiefel alt.: https://amzn.to/2Vzm5Ym *
Pullover alt.: https://amzn.to/2CbKZUU

Das passende Video mit Details zu den Pieces findest du hier:

Bei Links/Verweisen die mit einem * gekennzeichnet sind, handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Hier erhalten wir vom Partner-Shop eine Provision bei Kauf des Artikels. Diese Provision bezahlt der Partner und nicht Sie als Kunde. (Keine Mehrkosten für Sie)